RuhrZirkel im Dialog 07. April 2022

Zum Wiedereinstieg in unsere Veranstaltungsreihe RuhrZirkel im Dialog begrüßten wir als Talkgast Herrn Stadtdirektor Peter Renzel. Björn Schüngel moderierte für uns den Abend zum Thema „Problemmanager der Stadt in turbulenten Zeiten".

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gastgebern des Abends, der Kanzlei Zuhorn & Partner Rechtsanwälte mbB und der Regionalagentur MEO sowie bei unseren regelmäßigen Sponsoringpartnern: Häppchen Essen, Nobel Kaffee, schüngelschwarz - Agentur für Kommunikation, der Brauerei Stauder und.natürlich der WeinGalerie.

Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Gäste erschienen sind und wir endlich wieder einen gemeinsamen Abend genießen konnten. Die vielen positiven Rückmeldungen wissen wir sehr zu schätzen – auch dafür: vielen Dank an alle Teilnehmer!

Fotos: Peter Wieler


Veröffentlicht in RuhrZirkel im Dialog.